Taschunga Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Hallo hatt jemand die Prüfung nicht bestanden. Wer weis wie es mit der Prüfung abläuft im Novermber. Was und wie sollen wir uns vorbereiten und lernen. Schreibt mir Zitieren
gini Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Hi Taschunga, hier ein kliener Tip meinerseits. Ich habe die Prüfung bestanden aber trotzdem kann ich dir anhand einiger Teilnehmer aus meinem Vorgängerkurs berichten. Wir hatten 5 Wochen vor der schriftlichen Prüfung nochmal für 5 Wochen Unterricht, was sich bei uns Prüfungsvorbereitung nannte. In diesen Wochen waren auch einige vom vorhergehenden Kurs bei uns, die die Prüfung nicht bestanden hatten. Einer wurde sogar für die gesamte Zeit zwischen den Prüfungen vom Arbeitsamt weiterbezahlt, mit der Begründung, wenn er arbeite könne er sich nicht auf die Prüfung vorbereiten. Sollte es bei deiner Schule die Möglichkeit einer Prüfungsvorbeireitung nicht geben, so würde ich mich mal umhören und übers Arbeitsamt versuchen in so was reinzukommen. Solltest Du zufällig in München ansääsig sein, so kann ich Dir auf Anfrage gerne meinen Schule nennen, die sind für sowas meistens sehr zugänglich. Kopf hoch bis bald gini r_raich@hotmail.com Zitieren
enigma Geschrieben 15. Juni 2001 Geschrieben 15. Juni 2001 Die IHK Dortmund zum Beispiel bietet gute Prüfungsvorbereitungskurse an..... Frag mal bei deiner IHK nach.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.