Martex Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hallo, weiss jemand einen guten Laden, wo ich eine Digicam mit guten Preis-Leistungsverhältnis und möglichst billig herbekommen kan? Die soll nix tolles können, nur platz für ca 200 bilder haben, die eine annehmbare Qualität haben. Gebraucht möchte ich nichts, Garantie wäre schön. Vielleicht hat jemand einen Geheimtip? Ein paar Links würden mir schon helfen. Thanks, M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadCro Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 hi, guck mal bei www.guenstiger.de vorbei, da dürftes du das finden was du suchst. gruß MadCro :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpac Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Was darfs denn kosten? Auflösung? Zoom? usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kristian Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Bitte vor dem in schallendes Gelächter ausbrechen mal nachschauen: www.amazon.de Seit dem die den Elektronik-Shop mit aufgemacht haben, kann man da echt alles kaufen, was man zum Überleben braucht. (Naja, für alles weitere gibt es den Pizza-Mann...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Rote Karte an Kristian. Dein Beitrag hilft überhaupt nicht weiter. Was soll denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Bei www.technik4free.de bekommst du sehr günstige Digicams z. B. die Canon Digital Ixus V³ für 369 € mit dem Link kommst du direkt zum SHOP http://www.technik4free.de/shop/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.