LINK Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 folgendes problem: ich habe auf meinem laptop neverwinter nights installiert. nachdem ich es aber starte, stürzt es nach wenigen minuten ab, der taskmanager zeigt mir 100% auslastung an, 99% von nwn... hab schon sp1 installiert und halbwegs aktuelle treiber für die graka...läuft trotzdem nicht. system: amd 1600+ mobile 256 MB RAM ATI radeon 9000 mobility 20 GB HD WIN XP prof. sp1 bin für jede hilfe dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi, Probier mal den Catalyst 3.2 hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 hmm, aber das ist kein dell, sondern ein freeliner, bei dem ist auch powerplay deaktiviert...wenn mir nichts anderes einfällt probier ich's heute abend mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Verschoben: Games. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 egal ob dell oder nicht, ich weiß dass das ein freeliner ixt, habe dasselbe. der treiber läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 yo, der treiber läuft, aber das spiel leider nicht... naja, ich werd mal ein paar andere sachen ausprobieren, und falls es dann doch noch klappt hier posten. für weitere tipps bin ich aber auch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Das Problem hatte ich auch auf meinem PC, nachdem ich Neverwinter Nights aber auf die neuste Version upgegraded hatte, liefs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge