Zum Inhalt springen

Flash-Trickfilme als Video CD ?

Beezer

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe einiges an kleinen Zeichentrick Flash Animations (*.swf) im netz gesammelt und möchte die jetzt irgendwie auf eine Video CD brennen.

Damit mit man sich die Filmchen auch mal auf dem DVD-Player angucken kann.

Gibt es eine möglichkeit aus *.swf Dateien *.mpeg Daten zu machen ? Oder gibts da noch andere möglichkeiten ?

Ausserdem muss man bei vielen Animations einen Button klicken, um die Animation zu starten. Geht das überhaupt als Video CD bzw. aufm DVD Player ?

Fragen über Fragen ;)

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Danke.

servus,

das wird wohl nicht möglich sein, die .swfs direkt auf dem dvdplayer abzuspielen: du brauchst, damit der IE die zeigen kann auch ein swf plug in von macromedia....und das müsstest du irgendwie auf den dvdplayer zaubern....

und das mit dem klicken wird wohl auch nicht gehen, oder hast du ne art maus an deinem dvd-player??

ob man das irgendwie in .mpeg umwandeln kann?? weis ich nicht. aber wenns geht würds mich auch interessieren, besonders, wenns ein programm dafür gibt :D

greetz

König Hüsi

edit:

hab da vielleicht was gefunden....hier. allerdings brauchst du dafür flash und du kannst das ganze nur als .avi oder .mov datei exportieren, wobei du dafür auch die entsprechenden codecs brauchst....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...