Beezer Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi, ich habe einiges an kleinen Zeichentrick Flash Animations (*.swf) im netz gesammelt und möchte die jetzt irgendwie auf eine Video CD brennen. Damit mit man sich die Filmchen auch mal auf dem DVD-Player angucken kann. Gibt es eine möglichkeit aus *.swf Dateien *.mpeg Daten zu machen ? Oder gibts da noch andere möglichkeiten ? Ausserdem muss man bei vielen Animations einen Button klicken, um die Animation zu starten. Geht das überhaupt als Video CD bzw. aufm DVD Player ? Fragen über Fragen Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 servus, das wird wohl nicht möglich sein, die .swfs direkt auf dem dvdplayer abzuspielen: du brauchst, damit der IE die zeigen kann auch ein swf plug in von macromedia....und das müsstest du irgendwie auf den dvdplayer zaubern.... und das mit dem klicken wird wohl auch nicht gehen, oder hast du ne art maus an deinem dvd-player?? ob man das irgendwie in .mpeg umwandeln kann?? weis ich nicht. aber wenns geht würds mich auch interessieren, besonders, wenns ein programm dafür gibt greetz König Hüsi edit: hab da vielleicht was gefunden....hier. allerdings brauchst du dafür flash und du kannst das ganze nur als .avi oder .mov datei exportieren, wobei du dafür auch die entsprechenden codecs brauchst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.