Nightflyer2000 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi Leute! Hat jemand eine Idee, wie ich bei W2K Professional bestimmten Benutzern, die "nicht so viel können sollen" z.B. Ausführen und so Einträge im Startmenü sperren kann? CD-Laufwerk genauso, aber das geht glaub ich mit lokalen Sicherheitsrichtlinien, oder? Aber Startmenü einschränken finde ich nix zu... Danke schon mal und bis später... :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 start - ausführen - gpedit.msc benutzerkonfiguration - adm. vorlagen - startmenü und taskleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightflyer2000 Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Cool, ich denke, dass hatte ich gesucht. Werde es mal ausprobieren... Bye :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.