Scratch Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi, ich habe eine ListCtrl in dem Mehrfachauswahl erlaubt ist. Jetzt meine Frage, wie erkenne ich jetzt welche Einträge markiet sind ? int GetSelectionMark(); liefert nur die Nummer des letzten markierten Eintrag zurück. Habe sonst nichts passendes gefunden ... Thx schonma im vorraus !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Aus der MSDN Library, unter CListCtrl::GetFirstSelectedItemPosition: POSITION pos = pList->GetFirstSelectedItemPosition(); if (pos == NULL) TRACE0("No items were selected!\n"); else { while (pos) { int nItem = pList->GetNextSelectedItem(pos); TRACE1("Item %d was selected!\n", nItem); // you could do your own processing on nItem here } } [/CODE] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scratch Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Danke klappt einwandfrei !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.