R8DER Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 So jetzt isses wieder passiert...... Das 1. mal isses bei Enclave passiert, mitten im Spiel dreht die Soundkarte (oder ein anderes Teil) komplett hohl und fängt an zu pfeifen, also nicht ausm PC sondern aus der Box. Ich kann aber ganz normal weiter spielen und im Hintergrund hört man auch den normalen Ingamesound aber dieses Pfeifen........ Jetzt is das gleiche wieder aufgetreten bei Matrix. Es kommt aber auch nicht immer an der gleichen Stelle, is mehr ne Zufallssache, auch bei keinem anderen Spie/Anwendungl tritt das Problem auf, bisher nur Enclave und Matrix. Meine Vermutung bisher, sind doch beides DX9 Games,oder ? Meine Config : XPPro SP1 + alle aktuellen Hotfixes (Matrix hat den Patch auch drauf 1.51) P4 2,2 G4Ti4200 128 MB 512 DDR Terratec DMX Fire 1028 DX9a Treiber sind auch alle aktuell.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 26. Mai 2003 Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Hab das Prob auch, denke, dass es an DX9 liegt. Bei mir ist es wahrscheinlich der GraKa Treiber, die 40.xx von nvidia scheint relativ unverträglich für DX9 zu sein. Werde heute den 44er mal draufhauen, mal schauen, ob's funzt. Ich melde mich dann nochmal Later! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 27. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Hab ne Lösung, hab EAX im Spiel und auf der Soundkarte deaktiviert, pfeift net mehr...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Werde ich auch machen müssen, lag bei mir nicht am Grafiktreiber !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge