Kain Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 1. Einleitung 1.1 Vorstellen der Firma 1.2 Vorstellung der SA 2. Projektbeschreibung 2.1 Aufgabenstellung 2.2 Projektumfeld 2.3 Änderungen gegenüber dem Projektantrag 2.4 Ist Analyse 2.5 Soll Konzept 2.5.1 technische Bedingungen (Vorgabe TSI) 2.5.2 Randbedingung bei der Lösung (Grenze zwischen Tool und Schnittstelle) 3. Projektrealisierung 3.1 Diskussion über die technische Realisierung 3.2 Auftrag zur Freischaltung des Managementzugangs 3.3 Einrichtung des Managementzugangs 3.4 Test der Verbindung 3.5 Freischaltung Secure Schell (SSH)-Protokoll 3.6 Installation und Authentisierung von Secure Copy 3.7 Abschlusstest 3.7.1 Erstellung des ldif-files mit Hilfe des LDAP_LDIF-Tools 3.7.2 Übertragung des ldif-files über Secure Copy zum Zielserver 4. Zeitplan 5. Anhang 6. Projektantrag .... So oder so ähnlich soll mein Inhaltsverzeichnis aussehen! Was sagt Ihr dazu? Gruß Kain Zitieren
GBW Geschrieben 20. Mai 2003 Geschrieben 20. Mai 2003 Hi, so ähnlich habe ich das auch gemacht. allerdings würde ich die Änderungen gegenüber den Projektantrag, sofern sie zeitlicher Natur sind, beim Zeitplan unterbringen. Zitieren
Kain Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Geschrieben 20. Mai 2003 Mmh, dass ist ne gute Idee, aber ich wollte den Zeitplan eigentlich im Excel machen... Da würde das wieder nicht ganz passen... Außerdem hat sich eigentlich nur der Termin verschoben... Gruß Kain Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.