zYm0 Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi. Und zwar habe ich einen Laptop mit einer mobile AMD Cpu. Nu gibt es dafür 2 Treiber des Prozessors. Einmal für die Nutzung der PowerNow Technologie ("AMD K7") und der andere für Maximale Power ("Prozessor"). Da ich bei der Installation des normalen Treibers, also "Prozessor", mehr Power habe, jedoch der Akku schneller leer wird, wollte ich mir gerne 2 hardwareprofile anlegen. Das hab ich auch getan, nur jedesmal übernimmt er für beide Hardwareprofile den letzt installierten Prozessor. Gibts da ne Möglichkeit das ich für jeweils ein Hardwareprofil ein extra Prozessortreiber installieren kann oder ist das generell nicht möglich? Gruss zYm0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deagle--Knight Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Wenn du ins 2 Profil changed, kannst du dort nicht die vorhanden Treiber deinstallieren und die neuen Installieren ? Oder gehen Sie dann generell verloren ? Oder kannst du im 2 Profil nicht die anderen Treiber drüber installieren ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 20. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 .... wie gesagt egal in welchem Profil ich den treiber für die CPu installiere, er übernimmt sie direkt für beide Profile ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.