Freaka Geschrieben 20. Mai 2003 Teilen Geschrieben 20. Mai 2003 Hi, wollt mal das Browsergame Ogame empfehlen, ist echt Cool macht süchtig. Spielt es jemand von euch wenn ja welches UNI, Allianz. Testet es mal. www.ogame.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ick spiel ogame, Uni 4 Traxim true [-s4f-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Enefalls Uni 4 was sind deine Koords ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich bin 100:35:12 Benutzer name Terror$nurf [VW-A-EOR] Wie wäre es mit einem persönlichem Bündnis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leviathanas Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Muh, is voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Traxim Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Sorry, hab meine Ogame Daten mit den von Inselkampf vertauscht...(alter Schussel). Also, Nick: Traxim Ally: [-s4f-] Also nicht wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 24. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Klar persönliches Bündniss klingt gut Nick Freaka Alli [Cadetts]-A- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Das Game ist ****** da wird man von Cheatern überrannt die sonst wieviele Schlachter haben und die dich ohne Grund Platt machen und dann auch noch zu feige sind auf die message zu antworten NICHT WAR EURATOM du ******* und ******. Greetz AmokSnurf noch Ogamer aber bald nur noch ProInsler:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Ich wüsste nicht wie man dabei Cheaten kann, jeden einzelnen Schlachter habe ich mir gebaut und verdient. Klar wundert es mich wie jemand in uni 4 Galxie 5 auf 600 Schlachter und Schwere kommen kann und Nanitenfabrik auf 3 HAt, aber was solls. In jedem Spiel gibt es unfaire Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von AmokSnurf Das Game ist ****** da wird man von Cheatern überrannt die sonst wieviele Schlachter haben und die dich ohne Grund Platt machen und dann auch noch zu feige sind auf die message zu antworten NICHT WAR EURATOM du ******* und ******. Greetz AmokSnurf noch Ogamer aber bald nur noch ProInsler:D Arbeite an Deiner Wortwahl! Die Zensurfunktion hat hier nicht umsonst gegriffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 ...? das war ich aber egal... ich kann auch Sternchen machen ->******* Greetz AmokSnurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hab mich mal angemeldet koordinaten: 2:134:6 bin an allianz interessiert :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Aloa bewerbe dich hier.http://www.vw-a.de.vu/ Nadann vielleicht bis bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 @Lights@ver In welchem Universum bist du 4 oder 5 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lights@ver Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 uni 4 bin ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AmokSnurf Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Achso... sorry ich dachte du meinst Inselkampf...:marine . Greetz AmokSnurf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Also eine Gute Alli ist pm Sind zwar nicht die Stärkst aber für den Anfang www.pm-alli.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge