Welenreiter Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Leute, immer wenn ich über NetSend eine Nachricht bekomme biept der Rechner einmal kurtz über den Systemlautsprecher. Kann ich diesen Piepton üergendwie ausschalten ohne den Systemlautsprecher rauszuziehen? Ich benutze WIN 2000 als Betriebsystem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 man kann den systemlautsprecher bei einigen BIOS-Versionen im BIOS deaktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Welenreiter Kann ich diesen Piepton üergendwie ausschalten ohne den Systemlautsprecher rauszuziehen? Wie du denn Systemlautsprecher allgemein Softwaremässig ausschalten kannst, wird in diesem Thread beschrieben : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=33040&highlight=systemlautsprecher Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Oder wenn man es direkt über die Registry machen will: HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound\Beep auf False setzen Klappt zumindest bei WinNT aber müsste eigentlich auch bei den anderen Windowsversionen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightmareonWax Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Jau, die letzte genannte Lösung ist wohl die beste!!!! Kein extra Programm oder sonstiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.