()--BULLPIT--() Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, habe Windows 2000 installiert und die Platte partiniert ! Allerdings habe ich nur den einen teil bei der Installation partiniert, der andere Teil ist quasi verschwunden ? Wie bekomme ich den jetzt wieder her... ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine !?!?! Ich habe 40 GIG und nur 20 sind da ! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung. Partition erstellen, Formatieren und freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zYm0 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Tach... Erstmal heisst das "partitioniert" und nicht "partiniert" .... Schau mal in der Datenträgerverwaltung nach, ob du den anderen Teil der Platte, also die anderen 20 GB ebenfalls als Partition erstellt hast. Wenn nicht, kannst du die hier tun. Rechtsklick -> Partition erstellen.... Danach formatieren und du hast den Rest deiner Platte... Gruss EDIT: Ups da war einer schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ich weiß wie das heißt aber ich hatte noch keinen Kaffee ! Das war ja leicht ! Schon passiert ! Na denn ist ja jut, danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.