Hüsi Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 servus.... hab ne Compact Flash Card, dies letztes jahr mal bei aldi gab...(128MB). wollt jetzt mal wissen, woran man erkennt, obs sich dabei um ne CF Typ I oder II handelt. steht aber irgendwie nicht drauf.... und das einzige, was ein bisserl wie nr. aussieht ist: MD9697.... kann man das irgendwie herausfinden?? THX König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 (http://www.speicherkarte.de/faq.html) Was ist der Unterschied zwischen CompactFlash Typ I und Typ II? _ Elektrisch gesehen - gar keiner. Typ II ist allerdings 5.0mm dick (anstatt 3.3mm wie Typ I). Dadurch lassen sich zwar Karten mit Typ II leichter in größeren Kapazitäten herstellen, aber es gibt sehr viele Geräte bei denen der Steckplatz die Verwendung der dickeren Karte nicht zuläßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 danke erst mal.... darauf wär ich ja mal nicht gekommen, die dicke zu messen.... heißt das also, dass jedes gerät, welches typ II schluckt, automatisch auch typ I annimmt??? geht hier um nen pda.... König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 mein Kollege meint das es funktionieren müsste. Vom Anschluss sind die ja identisch. Der einzige Unterschied ist ja die Dicke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 jo besten dank. werds bei gelegenheit mal austesten und die praxisergebnisse bekanntgeben.... KH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.