Zum Inhalt springen

Schnarchnasen bei der IHK Darmstadt


Filou

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von den Anwendungsentwicklern, die ihre Prüfung in der Deutschen Post (Darmstadt) hatten, seine Ergebnisse schon hat.

Ich werde ziemlich nervös, kann nicht mehr schlafen und überhaupt bin ich dem Nervenzusammenbruch ziemlich nahe...

Es war soooo schei*** und jetzt

WILL ICH ES ENDLICH WISSEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hältst du davon, statt die Mitarbeiter der örtlichen IHK hier auf dem Board als Schnarchnasen zu beleidigen, dort mal in freundlichem Tonfall anzurufen und nachzufragen, wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist?

Wenn du dich am Telefon allerdings genauso ausdrückst wie hier auf dem Forum, denke ich mal, dass du als einziges hören wirst, wie der Hörer des Telefons wieder auf die Gabel gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lag doch eine Notiz bei der Einladung dabei, dass man AUSDRÜCKLICH nicht anrufen soll.

Außerdem wollte ich niemanden beleidigen. :)

Bin nur so aufgekrazt...

Und sooooooo viele hier schreiben, dass sie die Ergebnise schon haben *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir nicht ins Hemd!

Die Korrektur dauert solange wie sie eben dauert :D

Bereite Dich auf die Mündliche Prüfung vor und verdränge die schriftliche Prüfung.

Mit dem Gedanken an die möglicherweise verpfuschte Prüfung, wird die Präsentation auch nicht besser ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Filou

Apropos Präsentation, habt Ihr eure schon fertig und wie siehts mit dem Berichtsheft aus??

Negativ - aber ich schreibe meine Prüfung auch erst im nächsten Sommer :D

Mein Berichtsheft ist maximal ein bis zwei Wochen im Verzug, aber ansonsten immer brav geführt. Das spart am Ende der Ausbildung enorm viel Zeit und Streß hat man ja auch schon durch das Projekt genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Doham

Negativ - aber ich schreibe meine Prüfung auch erst im nächsten Sommer :D

Mein Berichtsheft ist maximal ein bis zwei Wochen im Verzug, aber ansonsten immer brav geführt. Das spart am Ende der Ausbildung enorm viel Zeit und Streß hat man ja auch schon durch das Projekt genug.

Da hast Du Recht. Ich hatte es auch immer brav gefürt, bis ich mit dem Projekt angefangen hab. seit dem hab ich nix mehr gemacht. Jetzt muss ich sooooo viel nachschreiben und mir aus den Fingern saugen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...