Filou Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, ich wollte mal wissen, ob jemand von den Anwendungsentwicklern, die ihre Prüfung in der Deutschen Post (Darmstadt) hatten, seine Ergebnisse schon hat. Ich werde ziemlich nervös, kann nicht mehr schlafen und überhaupt bin ich dem Nervenzusammenbruch ziemlich nahe... Es war soooo schei*** und jetzt WILL ICH ES ENDLICH WISSEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Und was hältst du davon, statt die Mitarbeiter der örtlichen IHK hier auf dem Board als Schnarchnasen zu beleidigen, dort mal in freundlichem Tonfall anzurufen und nachzufragen, wann mit den Ergebnissen zu rechnen ist? Wenn du dich am Telefon allerdings genauso ausdrückst wie hier auf dem Forum, denke ich mal, dass du als einziges hören wirst, wie der Hörer des Telefons wieder auf die Gabel gelegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Da lag doch eine Notiz bei der Einladung dabei, dass man AUSDRÜCKLICH nicht anrufen soll. Außerdem wollte ich niemanden beleidigen. Bin nur so aufgekrazt... Und sooooooo viele hier schreiben, dass sie die Ergebnise schon haben *seuftz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Vielleicht werden ja auch die, die durchgefallen sind auch zum Schluss benachrichtigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Mach Dir nicht ins Hemd! Die Korrektur dauert solange wie sie eben dauert Bereite Dich auf die Mündliche Prüfung vor und verdränge die schriftliche Prüfung. Mit dem Gedanken an die möglicherweise verpfuschte Prüfung, wird die Präsentation auch nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Mach dich doch nicht so verrückt. Es ist völlig normal, dass es ein paar Wochen dauert, bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden. Dass sie vorher schon rausgegeben werden ist eher die Ausnahme. Also ruhig Blut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Naja... Ich wüsste halt gern mal, ob jemand, der auch mit mir Prüfung hatte schon seine Ergebnis weiß. Apropos Präsentation, habt Ihr eure schon fertig und wie siehts mit dem Berichtsheft aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Nur zur Info: Die Leute die jetzt schon ihre Ergebnisse haben sind absolute Ausnahmen. Im Normalfall wirst du noch ein paar Wochen warten müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Filou Apropos Präsentation, habt Ihr eure schon fertig und wie siehts mit dem Berichtsheft aus?? Negativ - aber ich schreibe meine Prüfung auch erst im nächsten Sommer Mein Berichtsheft ist maximal ein bis zwei Wochen im Verzug, aber ansonsten immer brav geführt. Das spart am Ende der Ausbildung enorm viel Zeit und Streß hat man ja auch schon durch das Projekt genug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Filou Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Doham Negativ - aber ich schreibe meine Prüfung auch erst im nächsten Sommer Mein Berichtsheft ist maximal ein bis zwei Wochen im Verzug, aber ansonsten immer brav geführt. Das spart am Ende der Ausbildung enorm viel Zeit und Streß hat man ja auch schon durch das Projekt genug. Da hast Du Recht. Ich hatte es auch immer brav gefürt, bis ich mit dem Projekt angefangen hab. seit dem hab ich nix mehr gemacht. Jetzt muss ich sooooo viel nachschreiben und mir aus den Fingern saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 So wie ich das sehe, fehlt Dir fuer Dein berufliches Vorankommen noch die noetige Selbstbeherrschung. Da kann es nicht schaden, wenn Du noch ein paar Wochen zappelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge