LuckyLuke Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 In meinem Projektantrag musste ich auch die geplanten Medien ankreuzen. Ich habe leider lediglich den Overhead-Projektor angekreuzt. Nun brauche ich aber auch noch ein Flipchart! Ich gehe davon aus, dass dies im Prüfungsraum vorhanden ist, aber ich will natürlich alle Formalitäten korrekt erledigen. Soll ich nun die IHK deswegen anschreiben? Zitieren
BigB Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Ich würde einfach mal bei der zuständigen Person der IHK anrufen und nachfragen. Aber normalerweise sollte das kein Problem sein, da ein Flipchart ja zur Standardausrüstung der IHK gehört und du es nicht mitbringen musst. Aber vorsichtshalber mal anrufen Zitieren
Sandrin Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 An dieser Stelle ein kleiner Tipp für diejenigen, die die Prüfung im Winter oder nächsten Sommer antreten: Am besten auf dem Antrag immer alle Präsentationsmittel ankreuzen, auch wenn man sie hinterher nicht benötigt. Zitieren
Kain Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Original geschrieben von Sandrin An dieser Stelle ein kleiner Tipp für diejenigen, die die Prüfung im Winter oder nächsten Sommer antreten: Am besten auf dem Antrag immer alle Präsentationsmittel ankreuzen, auch wenn man sie hinterher nicht benötigt. Jo, genau so habe ich das gemacht! Die Empfehlung kam von unserem Ausbilder. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.