Matze134 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Habe ein Problem mit meiner Abschlussdoku! Und zwar soll er mir in meinem Word-Dokument die Seitenzahlen in der Fußzeile anzeigen! Er soll damit aber erst auf der 3. Seite anfangen und diese mit Seite 3 nummerieren, da das Deckblatt und das Inhaltsverzeichnis zwar mitgezählt werden aber nicht mit einer Seitenzahl in der Fußleiste! Kann mir jemand sagen ob Word eine Funktion besitzt die das umsetzen kann! Office 2000 nutze ich! Danke Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Ganz einfach. Vor dem Beginn der eigentlichen Doku einen Abschnittswechsel einfügen, auf der ersten Dokuseite (deine Seite 3) in die Fusszeile rein, Seitenzahl einfügen über die Schaltfläche, dann Schaltfläche Seitenzahl formatieren (2 Schlatflächen weiter rechts), dort "Beginnen mit" Seite 3 anwählen und freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @Chief: Gummipunkt für Dich Ich habs grad getestet: Die Seiten 1, 2 und drei habe ich mit Abschnittswechsel Neue Seite getrennt. Dann in der Kopfzeile von Seite 3 die Seitenzahlen eingefügt. Bei Seite 1 und 2 wieder gelöscht, nachdem ich die Option "wie vorherige" in der Kopfzeile von Seite 3 deaktiviert hatte. --> Anzeige der Seiten in Kopfzeile von S. 3 - in 1 und 2 war danach alles leer. Was mit Kopfzeilen geht, sollte auch mit Fusszeilen gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 @ Doham: so gehts auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.