masteryoda1047 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi Forum Und zwar möchte ich die MAils von einem alten (nicht mehr existenten Rechner, Festplatte noch vorhanden) Outlook Express 4 in ein neues Outlook Express 6 Konto importieren. Das Adressbuch (*.wab) hab ich auf Dateiebene kopiert, das ging einwandfrei. Nun weiss ich aba nit welche Datei die Mails enttählt, ich hab hier *.pst Dateien die aber angeblich keine Mails enthalten, dann Postausgang.dbx, posteingang.dbx (das hört sich doch gut an leider etwas klein mit 2 mb). die PST Dateien sind 7 MB. KAnn mir da jemand einen tip geben, welche DAtei wo hin muss oder wie man das am besten macht? gibts da vielleicht auch ein tool für oO ?? greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Die *dbx-Dateien sind die richtigen Dateien für Outlook Express, die *.pst ist die Maildatei vom "grossen" Outlook. Die *.dbx kannst du normalerweise problemlos über die Import-Funktion von Outlook Express wieder integrieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masteryoda1047 Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 jo danke, und gibts auch nen weg wie man eine PST Datei in Outlook Express importiert? mit "grossem" Outlook meinst du zB Outlook 97/2000 etc ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Die *.pst-Datei gehört zum Outlook 2000 (XP). Im Gegensatz zu Outlook Express nenne ich das gerne das "grosse" Outlook. Eine Möglichkeit, die *.pst in Outlook Express einzubinden, kenne ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.