kathi008 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich soll eine Seite mit Login in PHP erstellen. Nun ich soll die PEAR- Classen benutzen. Ich habe schon mich über die Auth Classe informiert, aber mein Login funktionier immer noch nicht. Hat jemand schon damit gearbeitet? Wie erstelle ich sowas?:confused: Die Docu auf pear.php.net hat mir nicht wirklich geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi, musst du pear verwenden?? ohne geht das eigentlich recht einfach: du hast ne datenbank mit benutzern, mit der du dann vergleiche durchfuehren kannst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kathi008 Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Hi, ich muss zwar PEAR nicht benutzen, will es aber, da es objektorientiert ist. Eine brauchbare Dokumentation habe ich auch noch nicht gefunden. Die PEAR- Doku konnte mir auch nicht helfen. Hilfe....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
devniv Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 http://martin.f2o.org/download/php-login-script/ <-- das könnte mal ein Ansatz sein... ist ein user-login-script mit pear und ein wenig session-support... da würd ich mir allerdings noch etwas die HTTP_Session-Klasse von Pear angucken... viel spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.