Saga Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi zusammen! Mal ne Frage zum Quickstart unter Win2k. Da gibt's doch den Button "Desktop anzeigen" ... Jetzt hat meine Kollegin die "Desktop anzeigen"-Verknüpfung gelöscht und ich hab keinen Blassen, wie ich es wieder reinbekommen soll. :confused: Weiss es von euch jemand? Wie man "normal" Verknüpfungen einfügt weiss ich, nur beim Desktop schwimmen mir die Felle davon. Hoffe, ihr habt einen Tipp für mich! TIA! Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Huhu:) Klar nichts leichter als das... Die Quicklauncheinträge liegen in "Dokumente und Einstellungen \ Username \ Anwendungsdaten \ Microsoft \ Internet Explorer \ Quicklaunch" Jetzt schnapst du dir einfach diese Verknüpfung aus einem anderen Profil z.B. Default User und kopierst sie in den entsprechenden Ordner deiner Kolegin... Edit: Hättest du aber auch mit der Suchfunktion gefunden... Daher hier mal... ~~closed~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.