shad0w Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, ist es moeglich, wav dateien in mp3 dateien umzuwandeln? das ganze automatisiert per batch oder aehnlichem ... danke. Zitieren
Martex Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Natürlich ist das möglich! Benutze doch den Lame - Encoder, (http://lame.sourceforge.net/) entweder per eingabeaufforderung oder aus einem programm heraus, wie z.B.: Audiocatalyst. (link hab ich leider grad nicht. Zitieren
AVEN Geschrieben 21. Mai 2003 Geschrieben 21. Mai 2003 Das ist in der Anwendungsecke besser aufgehoben... Daher moved to -> Anwendungen... Zitieren
shad0w Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, super, genau was ich gesucht hatte ... allerdings hab ich keinen c++ compiler da ... gibt es da binaries von? danke Zitieren
shad0w Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Geschrieben 21. Mai 2003 hab welche gefunden ... google sei dank ... danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.