shad0w Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, ist es moeglich, wav dateien in mp3 dateien umzuwandeln? das ganze automatisiert per batch oder aehnlichem ... danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Natürlich ist das möglich! Benutze doch den Lame - Encoder, (http://lame.sourceforge.net/) entweder per eingabeaufforderung oder aus einem programm heraus, wie z.B.: Audiocatalyst. (link hab ich leider grad nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Das ist in der Anwendungsecke besser aufgehoben... Daher moved to -> Anwendungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, super, genau was ich gesucht hatte ... allerdings hab ich keinen c++ compiler da ... gibt es da binaries von? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 hab welche gefunden ... google sei dank ... danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.