shad0w Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, ich bin grad dabei, per batch dateien von wav nach mp3 zu konvertieren ... der prozess sollte vollkommen automatisiert (durch nen task scheduler) laufen ... wie schreib ich nun alle .wav dateien in ne variable, die ich mir for durchlaufen kann? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Mit Webservern hat das aber nichts zu tun Verschoben ins Win-Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 da steht aber Script ... programmierung. naja, prob ist erledigt ... for %%a in (*.wav) do () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Geschlossen wegen Doppelthreading... ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge