CaNCeL Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hallo Leute kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich per Batch Registry Ordner loeschen kann ... Bzw. ist es in Verbindung mit einer *.reg moeglich und wenn ja wie Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Verschoben ins Win-Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpeedyJ Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi! In der *.reg Datei setze ein - (minus) vor dem Schlüssel, den du löschen möchtest und schwups ist der Schlüssel gelöscht, nachdem du die *.reg Datei wieder importiert hast. so z.B.: [-HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard] Gruß SpeedyJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaNCeL Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 yup danke .... macht auch Sinn :-) gruss cancel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muadibb Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 es geht aber auch mit dem Befehl "reg delete" oder "reg del". Einer von den beiden ist der richtige. Ist nur eine Syntaxfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Muadibb es geht aber auch mit dem Befehl "reg delete" oder "reg del". Hallo, diesen Befehl finde ich in einer standardmässigen Windows 2000 Umgebung nicht. Unter welcher Version lässt sich dies denn einrichten ? Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.