blue-sofa Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Geschrieben 23. Mai 2003 Tja, da kann man sich ja nur wünschen an das Gesamtkunstwerk zu kommen !! Besteht da eine Möglichkeit ? Zitieren
SAPler Geschrieben 27. Mai 2003 Geschrieben 27. Mai 2003 Hallo zusammen, wollte nur mal kurz anmerken, das Du mir mit dem Link sehr geholfen hast. Jetzt weiß ich endlich, das ich die Art und Weise nach Balzert genommen habe. Ich habe ich einem anderen Forum etwas über den Menschen erfahren und darüber, das seine Techniken sehr gerne gesehen werden. Also, habe übrigens auch ein Pflichtenheft erstellt. Allerdings in stark abgeschwächter Form, da es nur ein Teil von meinem Abschlußprojekt gewesen ist. Ansonsten noch alles Gute...! Zitieren
blue-sofa Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Geschrieben 4. Juni 2003 Kann man eigentlich ein paar Bilder in das Pflichtenheft einfügen ? Von der Firma oder örtlichen Gegebenheiten... ? :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.