AQUAGIRL2802 Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 So nun mal wieder ich...mit hoffe ich dem letzten Problem Also ich möchte über einen Button eine Box erscheint in der ich den Namen einer Person die ich suche eingeben kann und dann das Personenformular geöffnet wird und mir den Datensatz der eingegebenen Person anzeigt... Ist das irgendwie möglich??? Es geht hierbei um eine Datenbank zur Verwaltung von Freunden... Vielen Dank schon einmal an alle fleißigen Helfer Bussi eure Aqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AQUAGIRL2802 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Also braucht euch nicht mehr zu bemühen...habs selber hin bekommen...mit ner Abfrage und nem Marko :D :D Gruß Aqua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Catman Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 AHA, Marko heißt er also Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.