reeco Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 ...dann gehts los Matrix I und MAtrix Reloaded im Doppelpack Jaaa kanns kaum noch aushalten..wie gehts euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 hmm, ich war leider zu spät dran - die kinos sind ja restlos ausverkauft Naja, dann warte ich halt auf Samstag und guck mir Matrix 2 an.... ;( Do*dersichbeimnächstenMatrixfilmmitderReservierungbeeilt*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischla Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 *Aaah* Mich nerven heute schon den ganzen Tag meine Arbeitskollegen, das sie Karten haben *schnief* Hab leider keine mehr bekommen. Naja.. dann wirds halt nicht Premieren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 21. Mai 2003 Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 Hi, komme gerade aus der Essener Lichtburg wieder. Beide Filme hintereinander. Beste Sitzplätze. Meiner Meinung nach, habt ihr aber nix verpasst. Ich fand den ersten Teil wesentlich besser. Warum? Können wir erörtern, wenn ein paar mehr den Film gesehen haben. Möchte hier nix verraten. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 21. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2003 der erste besser aaaaaaber zweiter war auch cool muss nochmal rein (habt ihr kapiert was die da so gelabert haben über anomalie und co? ) aber unbedingt reingehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich hatte mir auch mehr vom zweiten Teil erhofft. Wurde da ein wenig enttäuscht. Naja, is ja meistens immer so, das die zweiten Teile schlechter sind. Aber egal, mal sehen was der dritte bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hi @ll, ich war gestern auch beide gucken, und ich muss sagen, ich bin von reloaded auch begeistert, obwohl mir der erste besser gefällt. In Matrix konnte man sich besser reinversetzen, weil man sich, oder zumindest ich mir das vorstellen konnte. Bei Reloaded hat mich nur gestört, dass sie unbedingt die Kampfszenen besser als in Matrix machen wollten. Sie sind zwar gut, aber nach dem ersten Teil hab ich mir etwas mehr Handlung vorgestellt. Und natürlich das Ende. Man muss den dritten Teil gucken gehen, weil reloaded kein richtiges Ende hat. Aber der dritte Teil ist, zumindest für mich, auch pflicht. Freue mich super darauf. Vielleicht dann ein "Super-Langer-Kino-Abend" von 8 bis um 4 *g*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 moin und es war so weit Matrix die Doppelnacht und ich muss sagen es war lang aber sehr sehr gut ich muss echt sagen der Frilm hat alle erwartungen gedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von Deepies Vielleicht dann ein "Super-Langer-Kino-Abend" von 8 bis um 4 *g*. Ich frag mich ja schon, obs bei Herr der Ringe ne Kinonacht gibt - uiuiuiui Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 das gibt ne lange nacht. Wer das durchhält :uli Aber ich hoffe --> Matrix Revolution+Matrix Reloaded+Matrix I im November im Kino zu sehen so alle 3 hintereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 ich glaub die drei Matrix-Teile würd ich mir auch geben, mal sehen ob unser Stamm-Kino das wieder macht.. Hab mir so ein Tripple-Feature schon bei Star Wars Special Edition und Scream angetan.. und da sitzen dann wirklich nur noch die Fans, Hammer Atmosphäre Was ich nicht so emphehlen kann ist eine Star Trek Nacht.. das war hart.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Start Trek 1-11? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 nur 1-7 und der Voyager Pilot (der war da grad neu)... hab aber auch zwei Filme fast komplett verpennt (ich glaub 3 und 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reeco Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 passier bei Herr der Ringe oder Matrix hoffentlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.