Zum Inhalt springen

noch 30 min....

reeco

Empfohlene Beiträge

Hi,

komme gerade aus der Essener Lichtburg wieder.

Beide Filme hintereinander. Beste Sitzplätze. :D

Meiner Meinung nach, habt ihr aber nix verpasst. Ich fand den ersten Teil wesentlich besser.

Warum? Können wir erörtern, wenn ein paar mehr den Film gesehen haben.

Möchte hier nix verraten. :P

Gruß Jaraz

Hi @ll,

ich war gestern auch beide gucken, und ich muss sagen, ich bin von reloaded auch begeistert, obwohl mir der erste besser gefällt.

In Matrix konnte man sich besser reinversetzen, weil man sich, oder zumindest ich mir das vorstellen konnte.

Bei Reloaded hat mich nur gestört, dass sie unbedingt die Kampfszenen besser als in Matrix machen wollten. Sie sind zwar gut, aber nach dem ersten Teil hab ich mir etwas mehr Handlung vorgestellt.

Und natürlich das Ende. Man muss den dritten Teil gucken gehen, weil reloaded kein richtiges Ende hat.

Aber der dritte Teil ist, zumindest für mich, auch pflicht. Freue mich super darauf.

Vielleicht dann ein "Super-Langer-Kino-Abend" von 8 bis um 4 *g*.

ich glaub die drei Matrix-Teile würd ich mir auch geben, mal sehen ob unser Stamm-Kino das wieder macht..

Hab mir so ein Tripple-Feature schon bei Star Wars Special Edition und Scream angetan.. und da sitzen dann wirklich nur noch die Fans, Hammer Atmosphäre ;)

Was ich nicht so emphehlen kann ist eine Star Trek Nacht.. das war hart.. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...