Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hi, ich hab ein Programm geschrieben, welches eine bestimmte Version der WS2_32.DLL benötigt. Auf einem Win95 PC ist allerdings nur eine ältere Version dieser DLL vorhanden. Ich habe jetzt mal bei Microsoft nach Programmen gesucht die eine neuere Version installieren, konnte aber nichts für Win95 finden. Wißt ihr wo ich sonst noch suchen könnte, oder ob es erlaubt ist die DLL von einem anderen PC zu kopieren? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Es gibt ein Winsock2-Update für Windows 95: http://www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/WUAdminTools/S_WUNetworkingTools/W95Sockets2/Default.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Oh cool, danke! Aber ich hab eben mal gegoggelt (hät ich mal vorher machen sollen) und bin auf die Seite www.dll-files.com gestossen, auf der man sich verschiedene DLLs einfach downloaden kann. Ich glaube, das es also kein rechtliches Problem gibt, wenn man die DLLs einfach weitergibt. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.