Lenzibaer Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Kleines Ratespiel: Was ist das? Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabulus Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Lenzibaer Kleines Ratespiel: Was ist das? Das ist ein Stör (lat. Acipenser sturio L. ).... eine Fischart die in Deutschland fast ausgestorben ist mfg ~Zabulus~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ein schleimiger Fisch (Wels)? Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Cthulhu !! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Zabulus Das ist ein Stör (lat. Acipenser sturio L. ).... eine Fischart die in Deutschland fast ausgestorben ist Der Kandidat hat 99 Punkte! Bei 100 häts ne Waschmaschine gegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabulus Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Lenzibaer Der Kandidat hat 99 Punkte! Bei 100 häts ne Waschmaschine gegeben! *rofl* danke Lanzibaer, aber was muss ich schreiben um 100 punkte zu kriegen ? Vieleicht das er über 2 m gross werden kann und der "produzent" von Kaviar ist ? mfg ~Zabulus~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 QUATSCH!!! das ist der maulwurf von der sendung mit der maus, der gerade von einer heissen maulwurfsdame träumt... und dabei sabbert er mit offenem mund... ist doch klar...oder??? ausserdem ist der schon ganz verschwitzt....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 EKLIG! Aber kaviar ist lecker...*schleck*...vor allem auf Russischen Eiern. (mein Ex-WG-Kumpel ist Russe/Ukrainer und hat mich ganz entsetz angesehen, als ich ihm von dieser Kaviar-Variante erzählte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von The_red_one EKLIG! Aber kaviar ist lecker...*schleck*...vor allem auf Russischen Eiern. (mein Ex-WG-Kumpel ist Russe/Ukrainer und hat mich ganz entsetz angesehen, als ich ihm von dieser Kaviar-Variante erz§Õhlte) "auf russischen eiern" *loooooooool* wie kommt man eigentlich auf solche ausdr¨¹cke *lachtotmich*:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Zabulus *rofl* danke Lanzibaer, aber was muss ich schreiben um 100 punkte zu kriegen ? Vieleicht das er über 2 m gross werden kann und der "produzent" von Kaviar ist ? mfg ~Zabulus~ Joop! Jetzt gibt`s 100 Punkte. Leider sind die Waschmaschinen ausgegangen. Dafür gibt`s ein halbes Päckchen verschimmelte Salzstängle. Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Kennst du keine Russischen Eier??? Dieses Gericht / Eiervariante gibts wirklich! Superlecker! Für Silvester oder Partys! Hart gekochte Eier halbieren, Dotter rausnehmen, diesen mit Senf, kleingehackten Zwiebeln und Gewürzen (Paprika, Cayenne, Pfeffer,...) verfeinern, das ganze zurück ins Ei wos hingehört, dann das ganze mit Kaviar oben drauf garnieren. Leute, da habt ihr was verpasst *schlabber* Aber naja,....Missverständnisse vorprogrammiert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von The_red_one (mein Ex-WG-Kumpel ist Russe/Ukrainer und [...]) Das ist aber ein Unterschied, wenn du an den falschen gerätst kann er dir das übel nehmen (solche gibt es da auch) Es geht aber nix über ukrainischen Selbstgebrannten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich weiss, dass Russland nicht Ukraine ist, er hat überall mal gewohnt. Zuletzt in der Ukraine, hat sich aber selbst immer als Russe bezeichnet. Das kommt also nicht von mir. Ausserdem hätte er mir das verziehen, weil ist a ganz a lieber Kerl.....lange nicht mehr gesehen, müsste aber mit dem Informatikstudium schon fast fertig sein... egal, back to the roots, Ladies and Gentleman,.... das Thema war der Stör und der Kaviar und 100-Punkte-Waschmaschinen....:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabulus Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Lenzibaer Joop! Jetzt gibt`s 100 Punkte. Leider sind die Waschmaschinen ausgegangen. Dafür gibt`s ein halbes Päckchen verschimmelte Salzstängle. Gruß Lenzibaer Naja is besser als garnix und ich hab heut eh noch nix gefuttert *verschimmelte Salzstange knabber* .... und du weisst ja, wir Fachinformatiker sind arme schlucker und haben (leider) kein Geld *motten aus der Briefbörse verjag*. ~mfg Zabulus~ :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 sieht lecker aus das Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.