Mane Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, hab folgendes Problem: ich muss ne cd mit nem Flash-Menü machen. aus diesem heraus soll dann per Klick ne HTML-Datei geöffnet werden. ich mach das mit Geturl, die HTML-Datei liegt im gleichen verzeichnis wie die Flash-Datei. wenn ich nun die Dateien auf cd brenne, und die flash ausführe, kommt die Meldung "die datei Z:/xyz/index.html" wurde nicht gefunden, d.h. er sucht in dem pfad, wo die dateien waren, bevor ich sie auf cd gebrannt habe! also ist die angabe des pfades absolut. kann ich die irgendwie relativ angeben?? mach das ganze mit flash mx danke schon mal für die Hilfe MfG Mane ps: hab das forum schon durchsucht, aber nichts gefunden, was mir helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Such mal hier: http://www.traum-projekt.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 gibt es nicht die möglichkeit wie im html einfach den pfad vom aktuellen verzeichnis aus anzugeben?? mit "./index.htm" gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
philyphil Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Machst du das ganze als Projektor, also als Exe?? oder einfach nur als Flash Film (swf)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.