ShaoKhan Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hi Leutz. Hab da 'n "kleines" Problem. Soll in nem C# Project den Zugriff auf nen Scanner über 'nen Twain Treiber realisieren. Nu hab ich zwar nen Quellcode zwar bei http://www.codeproject.com/dotnet/twaindotnet.asp gefunden. Nur steig ich da nicht wirklich durch. Hier: private void menuItemScan_Click(object sender, System.EventArgs e) { if( ! msgfilter ) { //MessageBox.Show("msfilter = false"); this.Enabled = false; msgfilter = true; Application.AddMessageFilter( this ); } //MessageBox.Show("tw.Acquire"); tw.Acquire(); } zum Bleistift.....keinen Plan hab. Muss dazu sagen, das ich da ziemlicher Newbie bin. Wär schön, wenn mir da jemand helfen kann bis kommenden Mittwoch. Danke sincerly...........ShaoKhan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.