Virus26 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo zusammen, ich beende in 5 Wochen meine Ausbildung (FI/SI). Nun möchte ich mich bei verschiedenen Firmen bewerben. Die meisten Firmen schreiben in Ihren Anzeigen "...mit Angabe der Gehaltsvorstellungen...". Nun, wie kann ich am einfachsten für mich ermitteln, wieviel ich verlangen kann. Ich habe keine zusätzlichen Zertifikate (MCSE, CCNA u.s.w.). Muß mir also noch vieles aneigenen... Gibt es da Unterschiede im Bezug auf die Tätigkeit ? Was kann einer Verlangen, der z.B. im Support arbeiten möchte oder als Admin in einer großen Firma oder als Service-Techniker in einer "Schrauber-Bude" ? Wäre für ein paar Tipps dankbar.... Gruss Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Du bist schon so lange dabei virus, da solltest du die Suchfunktion eigentlich kennen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus26 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Du hast recht... Schande über mein Haupt.... Gruss Virus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Virus26 Du hast recht... Schande über mein Haupt.... Gruss Virus 'n Kasten Bier tuts auch. :D Ich mach dann mal dicht, alles andere kannst du ja drüben weitermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge