Thomsen Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 Hallo, da ich im November 2000 meine schriftliche Prüfung zum Fisi abhalten muss und jede Menge negativer Erfahrungen der letzten Prüfung(en) mitbekommen habe, wollte ich bloß mal nachfragen, ob irgendwelche Kurse, gezielt auf die Prüfung, angeboten werden. P.S.: Für den Raum München!! Danke schon mal Zitieren
Eva Geschrieben 9. August 2000 Geschrieben 9. August 2000 Hi Thomsen, am Hauptbahnhof ->Senefelderstr.1 Vorbereitungskurs zur IHK-Prüfung IT-Berufe M. Modl Emslanderstr. 53 82319 Starnberg Tel (08151)21938 ...allg. Datenverarbeitung, Hardware, Mathematik, Datenbanken und Anwenderschulung (AE) oder Netze (SI), Internet, Englisch, WISO, Präsentation, Fachgespräch... Der Kurs fing bei mir so 2 Monate vor der Prüfung an. Erkundige dich am Besten auch bei deinen Mitschülern bzw. Schule sie wissen oft auch noch andere Kurse! Viel Glück Eva Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.