progmaker Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Wie jeder von euch weiss, ist es nächste Woche soweit. Was macht ihr da so? Ich und meine Kumpels schmücken einen Treckeranhänger und fahren mit lauter Musik durch die Nachbardörfer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Für meine Region klassisch mit Fahrrad und Kasten Bier unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Wir werden den Nacht in den Vatertag auf der Reeperbahn verbringen! Mal sehen ob ich dann nicht den Rest des Tages verschlafe! Ein wenig feiern gehört ja irgendwie dazu! Den Abend werden wir dann mit einer Grillparty abschließen! Aber ganz in Ruhe da ich am Freitag wieder bei der Arbeit zu erscheinen habe! Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Wir haben Hoffest von unserem Spargel Großmogul und mein Kumpel hat Geburtstag und mir gestern die Beirbestellung durchgegeben. Ich freu mich schon. Und am Freitag habe ich Urlaub. um mich auf das Grönemeyer Konzert am Samstag vorzubereiten :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 female: Ich werde so gegen 1 oder 2 Uhr in der Nacht die Alkoholleichen :OD vor dem Feuerwehrhaus nach Hause bringen/ fahren/ ziehen/ tragen... nö, tragen nicht. Ich bin ja nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Solange kein Einsatz kommt Do*demmaleindieStorievoneinemVatertagseinsatzerzähltwurde*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ich werde mit meinem Umzug beschäftig sein, aber ein Bier wird natürlich zum Gedenken kaltgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Fall doch ein Einsatz kommt, sagen die einfach, der Brand ist schon gelöscht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Ach ja, fallen euch vielleicht irgendwelche witzige Sprüche für den Vatertag ein? Oder kennt ihr gute Seiten, die sich damit beschäftigen? Der Hänger soll nämlich ganz hübsch werden und wir haben noch nicht so viele Ideen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hm...also irgendwie ist bei mir der Vatertag ein Vatertag und nicht ein "Ich-Besauf-Mich"-Tag. Es sei denn, Ihr seid alle schon selber Väter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Wow! Wußte gar nicht, daß wir soviele Väter an "Board" haben ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Mein Freund ist auch kein "Papa" und feiert trotzdem. ...nämlich, dass es wieder ein Jahr "gut gegangen" ist. Naja, die Alkleichen sind ja nicht die ganze Feuerwehr, es sind noch genügend Mann (und ich) für einen mittelgrossen Einsatz übrig. Feuerwehr != Alkoholiker Feuerwehr = gesellig (und das ist Definitionssache ) -> manche übertreibens halt :OD :OD :OD -> als Idee für nen Wagen, würde ich Deko mit Puppen und Schnullern, Fläschen und Windeln vorschlagen :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenzibaer Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Am Vatertag? Saufen bis zum Umfallen! :D Gruß Lenzibaer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Original geschrieben von Guybrush Hm...also irgendwie ist bei mir der Vatertag ein Vatertag und nicht ein "Ich-Besauf-Mich"-Tag. Der "Vater"-Tag ist nur die Antwort auf all die "Frauen-erwarten-Geschenke"-Tage, nur das wir uns selbst beschenken müssen *Liedanstimm* "Wir saufen bis wir umfalln, wir saufen bis wir umfalln..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Also gaaanz klar Saufen und schön grillen wahlweise vorher mit geschmücktem Handwagen rumlaufen (Fahrrad is mir an so nem Tag zu gefährlich ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.