Gast criszzz Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo Fachis, habe eine kleine, gemeine Frage: Wie kann ich unter KDE 3.0 die serielle Schnittstelle aktivieren und -was das eigentliche Hauptproblem ist- mit einem Cisco-Consolen-Kabel arbeiten? Ich will praktisch unter Linux eine Art Hyperterminal, mit dem ich einen Router konfigurieren kann! Wer kann mir helfen und danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachchaot Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Bei Frage 1 kann ich dir vielleicht helfen. Die serielle Schnittstelle sprichst du mit cua0 an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, Ich verwende unter Linux minicom zum Konfigurieren von Cisco-Routern, funktioniert problemlos ohne größere Anpassungen (Baudrate usw. muss natürlich entsprechen gesetzt sein). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast criszzz Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Danke für die Hilfe, war erfolgreich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.