HAL 9000 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Die oben genannte Meldung bekomme ich an meinem Rechner wenn ich den Runterfahren will. Also er fährt praktisch runter aber sobald er sich eigentlich ausstellen will kommt die Meldung und der Rechner bleibt mit nem bluescreen hängen. Habe ein ASUS P2B Mainboard mit dem neuem Bios 1014B (BETA) Das Al. Bios ist nur in Version 1012 verfügbar, könnte ich aber noch testen downzugraden. P2 450 Mhz Windows 2000 SP 3 mit alles Updates und Patches. 192 MB SD PC 100 RAM. (3x 64MB-Riegel) Hat da jemand ne Idee woran das liegen könnte, da mir die MS Datenbank da auch net unbedingt weiter hilft komisch ist nur, dass er sich vorher runterfahren lies obwohl nichts geändert wurde, Treiber Technisch gesehen.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hi... Was hast du zuletzt an deinem System geändert? Du solltest auch mal in die Google Groups schauen... dort gibt es einige Einträge zu dem Problem... allerdings nur wenige mit einer brauchbaren Lösung, aber vieleicht hilft es dir weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.