Langer2002 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo Leutz, ich habe eine Mainboard für einen P4 allerdings gibt es dort keinen separaten Stromanschluß für den Prozessor. Meiner Meinung nach hatte doch der P4 die eigenart das man noch einmal eine extra Stromversorgung aufs Board stecken musste. Weiterhin ist das Mainboard noch mit SD-RAM. Nun meine Frage muß ich bei der Auswahl des Prozessors noch etwas beachten. Bei dem Mainboard handelt es sich um ein Board von Spacewalker. Kann ich nur bis zu einer bestimmt GHz Zahl gehen. Wer dazu etwas weiß der schreibe mir bitte ein wenig. Warum gab es Mainboards wo keine extra Stromversorgung gesteckt werden musste??? Bin für jeden Tip zu haben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Du musst in der Anleitung vom Board schauen welchen sockel du benötigst und bis wieviel MHZ du gehen kannst sollte alles in der Doku vermerkt sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Soweit ich weiß hat Spacewalker nicht nur ein Mainboard hergestellt, somit müsstest Du uns schon eine genaue Typenbezeichnung geben. Diese findet man meistens auf dem Mainboard selber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.