kills Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 function getMaxKw ( $jahr) { $kw_chk = date("W",mktime(0,0,0,12,31,$jahr)); // Woche des letzten Tages im Jahr holen if ( $kw_chk == 1 ) { $kw_chk = date("W",mktime(0,0,0,12,24,$jahr)); // Falls der letzte Tag auf KW1 fällt dann 1ne woche weniger! } return $kw_chk; } hier meine funktion. diese sollte mir eingentlich zurückgeben wieviel kw´s das übergebene jahr hat. wo is der fehler? in der ausführung meines scripts gibt mir diese funktion für 2003 und 2004 und 2005 53kws zurück wobei das ja nur im jahr 2003 richtig ist! Gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 mh hi leute, hab jetzt feststellen müssen das das prob, dass ich habe ein php bug ist. ich habe mir 2 webserver eingerichtet und hab das script ma auf beiden laufen lassen. auf dem einen warst richtig (php neueste) und auf dem anderen (4.2.6) waren die fehler die ich die ganze zeit hatte. nun würde jeder sagen los stell halt um auf das neueste php, was ich auch schon versucht habe aber dann funktionieren meine alten scripts nicht mehr was soll ich nu machen ( gruss kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Was hast du denn für Probleme mit deinen Scripts und der neueren PHP-Version ? Was kommen für Meldungen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.