Namid82 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, leider weiß ich wirklich nicht mehr wo ich noch suchen soll. Vielleicht kennt sich von euch einer aus. Folgendes Prob: Digitalcamera ( Finecam S3x ) Ich legen eine Speicherkarte von 16 MB ein = geht wunderbar! Jetzt eine mit 128 MB = "Kartenfehler" wird auf der Cam angezeigt. Folgendes bin ich schon durchgegangen: *Formatieren der Karte *Austausch der Karte gegen eine neue Jetzt habe ich mich gefragt, ob die Cam vielleicht gar keine 128 MB lesen kann?! Wo kann ich das nachsehen? Leider habe ich keine Beschreibung mehr und auf den Internetseiten der Hersteller findet sich auch nichts was mir helfen könnte. Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid! Thx! Leela;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Namid82 Geschrieben 22. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo! Hab im Internet ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das diese Cam keine 128 BM lesen kann. Danke trotzdem! @Admin : nimm das Thema raus wenns willst. Leela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.