mike27 Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Hallo, suche ein Börsenspiel Script was ich auf meinen Websites einsetzen kann. Wo kann ich so ein Script finden, habe diverse Archive im Internet durchsucht und bisher konnte ich nichts finden. Falls einer weiß wo ich so etwas bekomme , würde ich mich über jeden Tipp freuen. gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cresta Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Ich suche ebenfalls so ein Börsenspiel für die Homepage. Hat sich das was ergeben weiss jemand nen guten Link freue mich über jeden Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Also das grenzt ja wirklich an Forenarchäologie. Damit bist Du auf jeden Fall mein persönlicher Spitzenkandidat für die goldene Schaufel :old Allerdings glaube ich nicht, daß wenn in mehr als 4 Jahren niemand geantwortet hat, nun plötzlich die Erleuchtung unter den Usern für das Script kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.