Freedom Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Unter Outlook Express habe ich die Möglichkeit die Spammer zu blockieren. Ich habe jetzt eine ganze Liste von dennen und muss mein System neuinstallieren - wie kann ich die Liste behalten? Und zwar kopiere ich mir normalerweise die Adress.* - Datei und den E-Mails Ordner unter meinem Profile. Die Option zum Kopieren von der Spammer-Liste finde ich nicht.. Kennt jemand die Location, wo ich sie finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Die Regeln stehen in der Registry: HKCU\Identities\{GUID}\Software\Microsoft\Outlook Express\5.0\Rules\ Einfacher ist es allerdings mit dem Outlook Express Backup Wizard. Hier gibt's auch eine kostenlose Testversion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 vielen Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.