kaptain Geschrieben 22. Mai 2003 Teilen Geschrieben 22. Mai 2003 Immer wenn ich versuche meinen heute gekauften 6in1 Kartenleser zu installieren kommt "Das Gerät konnte nicht installiert werden weil ein benötigter Funktionstreiber nicht gefunden wurde." Was kann ich machen? Wo kriege ich einen Funktionstreiber her? Mein Betriebssystem: Win 2K prof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi... Dir ist aber bekannt, dass es nicht nur einen Hersteller für 6in1 Lesegeräte gibt oder? Ein paar genauere Angeben wären da von vorteil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 OK: Hersteller: Annubis/Typhoon Artikelnummer: 81034 Die ganzen Kartenlesegeräte sind doch sowieso gleich. Ein anderes Gehäuse drum und man kann es unter anderem Namen verkaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Bist du schon mal auf die Idee gekommen, bei Typhoon selbst zu schauen? http://www.anubisline.com/german/articlec.asp?id=81034 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich will ja nix sagen aber so ein Noob bin ich auch wieder nicht. Da steht nur ein Problem in der FAQ (das nicht zutrifft) und ansonsten nicht mehr als in der Anleitung, die dabei war. Hab auch schon die ganze Knowledge Base von MS durchgesucht - leider ohne Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Also du installierst den Treiber von der mitgelieferten CD? Poste doch bitte mal die Steps wie du das installierst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Card Reader reinstecken --> bei der startenden Installation auf abbrechen klicken --> die setup.exe auf der CD ausführen --> Neu starten --> der Crad Reader sollte sich nun fehlerfrei von alleine installieren So stehts im Handbuch und so hab ichs gemacht. Ich habe in der Vergangenheit mehrfach Probleme mit USB-Geräten gehabt. Ein anderer Kartenleser hat meinen PC beim Einstecken zum Absturz gebracht und mein Netzwerkadapter am USB-Port deinstalliert sich öfters mal selber. Ich gehe davon aus das das OS nen Knacks hat weil auf nem parallel installierten Win 2K läuft alles Problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hmm, hast du ein Board mit VIA-Chipsatz? Dieser macht häufig Probleme im Zusammenhang mit USB. Der 4in1 Treiber könnte evtl. weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ja, ich hab so ein Board. Ich glaube aber ich han den schonmal neu draufgemacht. Werds nochmal probieren... Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaptain Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Geht leider immer noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.