AVEN Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi... Ich suche eine Möglichkeit einen Windows NT Key in der txtsetup.sif zu hinterlegen, so das bei der installation nicht mehr nach dem Key gefragt wird... Kennt jemand eine Möglichkeit, wie sich das realisieren lässt? Danke Gruss AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von AVEN Hi... Ich suche eine Möglichkeit einen Windows NT Key in der txtsetup.sif zu hinterlegen, so das bei der installation nicht mehr nach dem Key gefragt wird... Kennt jemand eine Möglichkeit, wie sich das realisieren lässt? Danke Gruss AVEN Hallo AVEN, dazu musst du in der Userdata Sektion, den Schlüssel : productid = "xxxxx-oem-xxxxxxx-xxxxx" eingeben. (Das Format ist je nach Windows Version anzupassen) Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Cool... Dank dir, werd ich am Montag mal austesten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.