Herrenlos Geschrieben 17. August 2000 Geschrieben 17. August 2000 Mich würde mal interessiern, wer genauso gut oder besser als ich abgeschnitten hat. Also: Fachinformatiker, AW IHK Frankfurt Alles in allem: 90,5P. -> 91% Danke für alle, die mir antworten! Zitieren
BOrifice Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 willst du dich hier als einer der super fi's auspielen oder was soll das werden. mein ergenbis liegt knapp unter deinem, also nicht besser. bist wohl "elite of elite". was das ganze soll weiss ich allerdings trotzdem nicht. Zitieren
x_sub7 Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 ...ja, das ergebnis scheint ja super zu sein,...., aber... wer das wissen will... Zitieren
Dr. Jemmi Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Hast Du eigentlich verstanden, daß die Höhe des Prüfungsergebnisses weit unter tausend anderen Dingen steht? Wie z. B. Teamgeist, Hilfsbereitschaft den anderen Azubis, usw. usw. Mit solchen Angebereien kommst Du vielleicht bei Deinem Chef an, aber nicht bei mir. Jemmi Zitieren
skibbi Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Darauf kannste Dir n Brot schmieren. Das schaut sich eh keine Sau an. Ob Du nun 50 oder 100 % hast, interessiert nicht . Denn das wichtigste ist, Du hast's drauf. Beweise mir dass das Ergebnis gerechtfertigt ist (hi hi). Hier sind evtl. Leute dabei, die kein so gutes Ergebnis haben, aber sie beherrschen ihren Job. Auswendig lernen kann jeder. Die Umsetzung ist wichtiger :-) Zitieren
Schwabbelbacke Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 AN Herrenlos: Du bekloppter Herrenloser, hirnamputierter Vollidiot! Wer will denn schon wissen wie gut, oder schlecht dein verdammtes Ergebniss ist. Klugscheisser! Die einen sind besser, die anderen schlechter, aber alle sind wertvoll! Außer Du!!! Scheiß Ergebnissprotzer! Ist ja wiederlich!!!!Pfui Zitieren
x_sub7 Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 @schwabbelbacke, *rofl* ...aber recht hast' <g> Zitieren
RoterHorst Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Leute, Leute, jetzt mal langsam. @Schwabbelbacke: Das war unsachlich. Nicht falsch verstehen, ich will mich bestimmt nicht als Moralapostel hier aufspielen, aber diese Wortwahl hat in einem Forum, das nicht nur FI's lesen und auf das in der Zwischenzeit auch in vielen "offiziellen" Fachpublikationen verwiesen wurde nun wirklich nix zu suchen! Zitieren
x_sub7 Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 horst, hast' schon recht... ...aber schmunzelig ist's trotzdem Zitieren
Schwabbelbacke Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Du komischer Roter Horst, fummel dir an deinem Roten Räuber Hotzenplotzbart herum. Du bist mir irgendwie sympatisch. ÄÄhhrlich Ob öffentlich, oder in China klappen nem Mongo die Fussnägel hoch! Ändert sich doch nix!!! Zitieren
Dr. Jemmi Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 @HORSCHT: Entschuldige mal! Das ist doch nicht Dein Ernst oder?????? Wenn sich die Presse, Firmen oder andere Personen das Forum ansehen und auch mal in den SmallTalk gehen, werden die einen Anfall nach dem anderen bekommen. Und das wird kein Lachanfall sein! Die halten uns für irre und nehmen nur noch Inder Da Du dort besonders stark vertreten bist müßtest Du mal jetzt etwas leiser werden! @SCHWABBELBACKE: Mach weiter so! Zitieren
RoterHorst Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi: @HORSCHT: Entschuldige mal! Das ist doch nicht Dein Ernst oder?????? [stuff deleted] Da Du dort besonders stark vertreten bist müßtest Du mal jetzt etwas leiser werden! @SCHWABBELBACKE: Mach weiter so! Zitieren
Dr. Jemmi Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 @Horst: 1.) Du brauchst Du mir sicher nichts von Netiquette zu erzählen!!!!!!!!!!!! und 2.) irgendwie hast Du mich nicht verstanden! Aber gerne nochmal: Du bist einer derjenigen, die auf primitive Art & Weise auf Sternchenjagd gehen, indem sie inhaltslose Postings in einen "Kaffeechat" schreiben. Das ist genauso blöd!! [Dieser Beitrag wurde von Jemmi am 18. August 2000 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Jemmi am 18. August 2000 editiert.] Zitieren
gajUli Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi: @Horst: 1.) Du brauchst Du mir sicher nichts von Netiquette zu erzählen!!!!!!!!!!!! und Zitieren
Dr. Jemmi Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Ich finds auch gut, daß man über sowas spricht, aber warum sagt er das mir???? Und wg. SmallTalk: Ich mache ihn nicht an! Ich sage nur, daß dieser Blödsinn genauso dumm ist wie Schwabbelbackes Schimpfwörter -> UND ZWAR IM BEZUG AUF EXTERNE LESER WIE PRESSE! <- Zitieren
RoterHorst Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi: @Horst: *snip* Aber gerne nochmal: Du bist einer derjenigen, die auf primitive Art & Weise auf Sternchenjagd gehen, indem sie inhaltslose Postings in einen "Kaffeechat" schreiben. Das ist genauso blöd!! Zitieren
RoterHorst Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi: Ich finds auch gut, daß man über sowas spricht, aber warum sagt er das mir???? <- Zitieren
Dr. Jemmi Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Ok, ok sorry auch von mir... hab mich zu unrecht angegriffen gefühlt und mich zu sehr aufgeregt. Sind wir jetzt wieder Freunde? Zitieren
RoterHorst Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi: *snip* Sind wir jetzt wieder Freunde? Zitieren
MiTo Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Was höre ich da? Inhaltslose Posts??? Unsinn!!!! Das ist Kommunikation höchsten Niveaus! Zitieren
Herrenlos Geschrieben 18. August 2000 Autor Geschrieben 18. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwabbelbacke: AN Herrenlos: Du bekloppter Herrenloser, hirnamputierter Vollidiot! .... ... Die einen sind besser, die anderen schlechter, aber alle sind wertvoll! Außer Du!!! Scheiß Ergebnissprotzer! Ist ja wiederlich!!!!Pfui Zitieren
Herrenlos Geschrieben 18. August 2000 Autor Geschrieben 18. August 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von skibbi: Darauf kannste Dir n Brot schmieren. Das schaut sich eh keine Sau an. Ob Du nun 50 oder 100 % hast, interessiert nicht . Denn das wichtigste ist, Du hast's drauf. Beweise mir dass das Ergebnis gerechtfertigt ist (hi hi). Hier sind evtl. Leute dabei, die kein so gutes Ergebnis haben, aber sie beherrschen ihren Job. Auswendig lernen kann jeder. Die Umsetzung ist wichtiger :-) Zitieren
Beamrider Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Hi, ich denke die Frage von Herrenlos ist legitim. Sie ist nur (auch von mir) falsch verstanden worden. Das liegt unter anderem daran, daß solche Postings hier in letzter Zeit schonmal aufgetaucht sind. Ich würde sagen die Leute haben etwas überreagiert. Also stay cool... es ist Wochenende Mfg. Beamrider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.