empire Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi... Ich suche ein gutes Programm zum Datenbankmodellieren. Es sollte die Möglichkeit bestehen die Tabellen mit Relationen auszulesen. Na wie VISIO bloß halt besser. :floet: Kennt ihr da was gutes? Nicht Erwin, das hab ich auch schon probiert. thx gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shad0w Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Kivio . ansonsten gibts da afaik nicht sonderlich viel ... ms visio ist glaub das beste in der richtung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Wenn es was kosten darf, Casestudio. Reverse Engeneering, detailierte Berichte usw. usw. Preis liegt bei 3xx Euro. www.casestudio.com Kann ich nur empfehlen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.