Spike Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 Ich habe hier eine offizielle Lösung der IHK Nürnberg für die Zwischenprüfung Frühjahr 2000. Was bedeutet nun die Lösung "Keine Auswertung" ? Heisst das das die Frage zurückgenommen wurde (sie war auch Schwachsinning in unseren Augen) und nicht bewertet wird? Oder heisst das das es eine Fangfrage war und es keine Lösung dafür gab / geben durfte? THX ------------------ S P I K E Zitieren
Spike Geschrieben 18. August 2000 Autor Geschrieben 18. August 2000 Hier die Lösung ... ------------------ S P I K E Zitieren
x_sub7 Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 hm... ich würde sagen, dass die frage einfach nicht bewertet wurde. die fragen zu den antworten würden mich interressieren. Zitieren
peterb Geschrieben 18. August 2000 Geschrieben 18. August 2000 ... heißt nix anderes wie: Frage gestrichen! (aber frage mich nicht, in welcher Farbe! ) peterb Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.