FALc Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hallo, benötige ich für die debian net_install iso einen eigenen gateway? oder kann ich vor der eigentlichen installation mit debinstall(oder wie das heißt)einen dsl zugang einrichten? womits dann weitergeht über die net_install finde ich leider nicht viel an docos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nalimov Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Wenn ich die Doku hier richtig gelesen habe brauchst Du einen Gateway... http://www.linuxmagic.com/opensource/debian/Debian_Documentation.txt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fighting Bull Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Definitiv die Installation bnietet noch keine DSL unterstützung. Einfacher geht es wenn du dir das erste CD.iso ziehst das installierst und dann kannst du die DSL Verbindung erinrichten und den rest über Netz machen Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.