korea1 Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 hi leute, kann mir jemand von euch helfen? wie bzw. kann man scrollbalken von frames bearbeiten? ich würde gerne die breite und die farbe bearbeiten. wenn möglich bitte mit codebeispielen. danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Hi korea1! Hast du hier schon geschaut? >SelfHTML< Dort sind natürlich auch Codebeispiele. Gruß, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 soweit schon mal danke, aber zur größe stand da nix, oder? wie bzw. kann ich die größe beeinflussen? danke korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaoKhan Geschrieben 27. Mai 2003 Teilen Geschrieben 27. Mai 2003 Soweit ich weiss kann man die Grösse an sich nicht verändern. Du kannst das Aussehen (farblich) gestalten oder die Dinger halt unterdrücken. Wenn jemand mehr weiss, bin ich froh über jeden Hinweis. sincerly......ShaoKhan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.