White_Virus Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Naja wie die Überschrift schon sagt. Ich suche nen freeware ssh Server für windows. Kennt jemand so einen??? Am besten noch mit guter doku. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ja, es gibt einen SSh Server für Windows: OpenSSH for Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 gibt es noch andere??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Was spricht denn gegen OpenSSH ? Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kenne keine anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 26. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2003 Den hab ich auch gefunden und mein problem ist ich bekomme es nicht hin das man sich da anmelden kann Wenn du mir sagen kannst wie ich das mache dann würde mir das weitewr helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.