Olm Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Ich hab mal ne Frage Wie oft kann man eine CD-RW löschen bzw. wieder neu beschreiben? Gruß Olm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Oft ; ) Ich hab mal gehört über 900 mal aber bis dahin ist meist die CD so dermaßen verkratzt, dass da nix mehr geht... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olm Geschrieben 23. Mai 2003 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Also das heißt es geht definitiv über 200 mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Yepp normalerweise schon... Kann aber auch mal passieren, dass einer früher den Geist aufgibt . MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SantaMaria Geschrieben 24. Mai 2003 Teilen Geschrieben 24. Mai 2003 Guddn Tach! Ich habe schon gehört, dass CD-Rw auch bis zu 2000x wiederbeschreibbar sind. Meiner Meinung nach auch theoretisch möglich. Praktisch wird das aber kaum gehen, da schon ein paar Kratzer die Lebenszeit drastisch verkürzen. Aus eigener Erfahrung halten die CD-RW's nur für die Archivierung manchmal nur unter 100x. (kann aber durchaus an der Qualität des Brenners und CD-RW's liegen) Gruß santa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.