FALc Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 habt ihr euch in der mittagspause schonmmal derart überfressen das ihr nichtmehr im stande wart weiterz#uarbeiten`?:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Nein - aber nach deiner Schreibweise hast du noch größere Stücke auf der Tastatur liegen... LiGrü Michael (einen Keks greifend) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Das passiert mir ständig! Wenn ich mir Mittags 8 belegte Brötchen reinhaue fall ich Nachmittags in ein sehr tiefes Loch. Mein Arbeitskollegen fragen auch dauernd was mein Bandwurm macht ; ) Noch schlimmer ist, wenn man ein oder zwei Gläser Sekt schlurft da klappts mit dem Tippen auch nicht mehr so recht... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerln Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Bei mir passiert das immer schon nach dem Frühstück ! :bimei und dann ist natürlich nicht mehr viel mit Konzentration und so.. ( Der Körper hat ja wichtigeres zu tun --> die Verdauung... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 Original geschrieben von FALc habt ihr euch in der mittagspause schonmmal derart überfressen das ihr nichtmehr im stande wart weiterz#uarbeiten`?:eek: Nenene, aber seit wann arbeitet ihr da drüben denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 23. Mai 2003 Teilen Geschrieben 23. Mai 2003 hmm, mir kommt das bekannt vor - jedenfalls während meiner ersten Ausbildung gabs in der Kantine immer lecker und reichlich Essen - da war ein Cappucino nach dem Essen für mich und meine Kollegen beinahe Pflicht. In meiner jetzigen Ausbildung kenn ich das Problem nicht mehr - schließlich ist die Kantine so schlecht, das ich mir jeden Tag ein Brot mitnehme und Abends selbst koche. Dafür ist Abends kochen nicht gerade diätförderlich Wie mans macht ist's verkehrt *g* Do*derheutkeineMittagspausehat, dafürum1400geht*ham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.